Navigation

Home
1996
1998
2000
2004
 
 

2000

Info
Bilder
Teilnehmer

2000Familientreffen

   
  Am 16. September 2000 haben sich wieder Angehörige der Familie Langschwager zum Familientreffen in Bandelstorf getroffen. Es ist nun schon das dritte in kurzer Folge.
 
  Familientreffen 2000 - Ottomar Langschwager im Gespräch Neben vielen Familienangehörigen aus Deutschland waren diesmal auch Vertreter aus den USA und aus Dänemark zusammengekommen.

Ein lockeres Programm erlaubte den intensiven Austausch von Informationen zwischen, zwar verwandten Familienteilen aber doch bis dato völlig Fremden.
 
An der großen Wand war auch diesmal ein Stammbaum von 7m Länge angebracht, vor dem sich die meisten Anwesenden drängten um zu erkennen wo sich den wohl ihr Kästchen befand. Dies gelang meist nur durch die Unterstützung von Ottomar Langschwager, denn die Kästchen waren nur 1,5x1,5cm groß.
 
  Am Abend war dieser Stammbaum wieder mit neuen handschriftlichen Ergänzungen gefüllt, so daß das Bild der Familie immer Kompletter wird. Familientreffen 2000 - Einfügen von Namen und Daten am Stammbaum
  Familientreffen 2000 - M. Schuenemann beim Vortrag Marco Schuenemann berichtete wie bei seinen Forschungen über die Familie Schuenemann der Name Langschwager immer wieder auftauchte.
   
   
Impressum