Navigation

Home
1996
1998
2000
2004
 
 

1998

Info
Bilder
Teilnehmer

1998Familientreffen

   
  Nach vielen hin und her wurde das zweite Familientreffen nun doch schon 1998 abgehalten. Ursprünglich war 1999 oder 2000 ins Auge gefasst worden. Aber nach der Positiven Resonanz vom 1996 Treffen haben sich Ottomar und Renate Langschwager aus Flensburg dazu entschlossen 1998 ein weiteres Familientreffen zu organisieren.

Als Ort der Begegnung wurde wieder das Gut Bandelstorf ausgewählt, nachdem es 1996 so gut geklappt hat. Diesmal war das Interesse deutlich größer, und es konnten viele Langschwager begrüßt werden die 1996 noch nicht dabei waren. Bei vielen die sich vom letzten Treffen kannten, war die Wiedersehensfreude um so größer, so das das Treffen in Gemütlicher Atmosphäre verlief.
 
  Diesmal wurden von Ottomar Langschwager die Fortschritte seiner Arbeit dokumentiert, und einige Familienmitglieder erzählten Geschichten aus der Vergangenheit.
 
Frau Ulla Jürges, Geschäftsführerin vom Förderverein "Rittergut Bandelstorf e.V." gab einen kurzen Überblick über das Gut Bandelstorf und die Arbeiten des Fördervereins.
 
  Für das Leibliche Wohl aller Teilnehmer sorgte Gerhard Langschwager und sein Team.

Am Abend saßen diejenigen welche nicht mehr nach Hause fahren wollten noch in einer Gemütlichen Runde zusammen.

   
   
   
Impressum